
15. August 2024
Wasser als Medium
Wasser ist nicht nur ein Element im Aussen – bestehen nicht wir selber aus mehr als 80 % aus Wasser? Welche wunderbaren Möglichkeiten eröffnen sich, wenn wir erkennen, dass «Innen wie aussen, oben wie unten» wirklich realistisch ist? Der japanische Parawissenschaftler Masaru Emoto hat hinlänglich bewiesen, welche Kraft im Wasser steckt und welche wundersame Energie es uns bringen kann, nützen wir es richtig. Seine Versuche mit wertvollen Worten wie «Dankbarkeit» und Schimpfwörtern wie «Dummkopf» auf Reis, der im Wasser eingelegt wurde, zeigten klare Resultate: Währenddem der Reis im Wasser, der auf einem mit positiven Ausdrücken stand, wunderbar hielt und lange die beste Qualität behielt, vergammelte jener im Wasser mit der Information «Dummkopf» sehr schnell.
Wie können wir diese Experimente nützen? Probiere es selber aus: Stelle Deinen Wasserkrug, Dein Wasserglas (oder auch ein anderes Getränk) auf ein liebevolles Wort, das Du auf ein Papier schreibst. Die Lebensblume, die nun bereits im Handel auf Krügen erhältlich ist, überträgt auch eine energetisch hohe Information. Auch Kristalle im Wasser haben einen wunderbaren Effekt. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt – nutze sie, spiele damit und erfreue Dich an der Kraft! Trink das Wasser und informiere damit das Wasser in Deinem physischen Körper! Natürlich reicht mit einem höheren Bewusstsein auch bereits ein guter Gedanke – das Wasser, das in der LebensInsel zum Kaffee ausgeschenkt wird, wird immer gesegnet.
Wasser nimmt jede Information auf – nicht nur Bewegungen aus dem Untergrund, denen es dann mit Geröll und Geschiebe zum Weitertransport verhilft. Wasser ist auch ein mögliches Symbol für unsere Gefühlswelt – in der Astrologie mit dem Mond dargestellt. Unsere Ahnen und Urahnen wussten um die Kräfte des Mondes und zum Glück erinnern wir uns auch immer wieder mehr daran, welch wundersamen Einfluss der Mond z.B. auf unser Gärtnern hat.